Skip to main content

Zurück zur Startseite der Feuerwehr Freiburg

Sie befinden sich auf der Seite der Abteilung 09 Lehen

Aktuelles

Abriss Gerätehaus

Es geht voran. Nachdem in den letzten Wochen das alte Gebäude entkernt wurde, erfolgte nun der eigentliche Abriss.

Abrissfest Gerätehaus

Im Vorfeld des anstehenden Auszugs, haben wir am 24.02.2024 gemeinsam mit unseren Gästen Abschied von unseren Gerätehaus gefeiert.

Jahreshauptversammlung 2024

Am 01.02.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Es konnten Rekordzahlen im Jahresbericht 2023 präsentiert werden und es wurden zahlreiche Beförderungen vorgenommen.

Übungstermine 2024

Hier findet Ihr unsere Übungstermine für das Jahr 2024

Bergle on Fire

Impressionen vom Lehener Bergle Herzlichen Dank für Ihr Kommen!

Abschluss Grundlehrgang

Neue Kameradinnen und Kameraden für unsere Abteilung