Sie befinden sich auf der Seite der Abteilung 12 Tiengen

Feuerwehrhock 2023

Am vergangenen Sonntag, den 16.07.2023, waren die Tore der Abteilung 12 in Tiengen weit geöffnet. Dabei durfte sich nicht nur die Feuerwehr über die vielen Besucher freuen, denn es wurde viel geboten.

Bei wunderbaren Wetter zeigte die Jugendfeuerwehr ihr kürzlich prämiertes Können im Löschangriff.

Wohingegen die aktive Abteilung den Besuchern des Festes verdeutlichte, dass die Nähe zur Autobahn für die Abteilung eine große Herausforderung darstellt. Mit Unterstützung von geschminkten Statisten wurde eindrucksvoll simuliert, wie eingeklemmte Personen aus einem PKW gerettet werden.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Gegrilltem und Pommes gab leckeren Wein und am Nachmittag Kuchen und Kaffee.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Helfer, Unterstützer und Kuchenbäcker, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben.