Sie befinden sich auf der Seite der Abteilung 05 Rieselfeld

Stadtteilfest Rieselfeld 2023

Traditionell findet im Rieselfeld an einem Wochenende im Juli das Stadtteilfest statt: Lokale Vereine und Unternehmen bieten hier Spaß, Unterhaltung und Action für die ganze Familie. Auf der Bühne gibt es ein buntes Programm mit verschiedenen Darbietungen, Musik und Tanz. Essen und Trinken darf natürlich auch nicht fehlen – daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Abteilung 05 Rieselfeld das erste Mal seit der Corona-Pause auch wieder mit dabei ist!

Das Stadtteilfest fand dieses Jahr von Freitag, 21. Juli, bis einschließlich Sonntag, 23. Juli, statt. Mit unserer Grillhütte war unsere Mannschaft das ganze Wochenende auf dem Maria-von-Rudloff-Platz präsent.

Folgende Speisen haben wir angeboten:

• Lange Rote im Brötchen
  • Steak im Brötchen
  • Portion Pommes
  • Lange Rote mit Pommes
  • Steak mit Pommes

Danke, dass Ihr uns so zahlreich besucht habt! Nächstes Jahr werden wir vielleicht wieder beim Stadtteilfest dabei sein – oder wir veranstalten einen eigenen Hock bei uns im Gerätehaus. Natürlich halten wir euch hierüber auf dem Laufenden!