Sie befinden sich auf der Seite der Abteilung 11 Waltershofen

Stadtteilturnier

Zum 120-jährigen Jubiläum des Sportclubs, veranstaltet der SC Freiburg am Sonntag, den 02.06.2024, ein FußbaII-Turnier für Mannschaften aus den Freiburger Stadtteilen. Beim KleinfeId-Turnier können Freiburger Bürger/innen ab 16 Jahren gemeinsam im Team für ihren Stadtteil spielen.

Ob auf oder neben den Plätzen: Es soll eine bewegende Veranstaltung werden von, mit und für Bürger/innen aller Freiburger Stadtteile.

Die wichtigsten Informationen zum „Stadtteil-Turnier 2024“ auf einen Blick:

Wann: Sonntag, 02. Juni 2024, ca. 9.00 bis 19.00 Uhr

Wo: Dreisamstadion

Wer: Teams aus den 26 Freiburger Stadtteilen (1 Mannschaft pro Stadtteil)

• Maximal 12 Spieler/innen pro Team.
  • Die Spieler/innen müssen ihren Wohnsitz im Stadtteil haben, für den sie spielen.
  • Es müssen mindestens zwei Frauen pro Team gemeldet werden.
  • Die Spieler/innen müssen über 16 Jahre alt sein (Stichtag: 02.06.2008).

Wie: Turnier-Modus auf Kleinfeldern mit einem Torhüter und fünf Feldspielern.

Anmeldeschluss: 15. April 2024 bei Norbert Glöckler / norbert.gloeckler@svwaltershofen.de

Die wichtigsten Informationen zum „Stadtteil-Turnier 2024“ auf einen Blick:

Wann: Sonntag, 02. Juni 2024, ca. 9.00 bis 19.00 Uhr

Wo: Dreisamstadion

Wer: Teams aus den 26 Freiburger Stadtteilen (1 Mannschaft pro Stadtteil)

• Maximal 12 Spieler/innen pro Team.
  • Es müssen mindestens zwei Frauen pro Team gemeldet werden.
  • Die Spieler/innen müssen über 16 Jahre alt sein (Stichtag: 02.06.2008).

Wie: Turnier-Modus auf Kleinfeldern mit einem Torhüter und fünf Feldspielern.