Sie befinden sich auf der Seite der Abteilung 04 Zähringen

Feuerwehrhock der Feuerwehr Herdern/Zähringen am 12.05.2024

Nach sehr langer pandemiebedingter Pause findet wieder ein Feuerwehrhock zusammen mit unserer Nachbarabteilung der Feuerwehr Herdern statt.

Starten werden wir um 11:00 Uhr mit einem Fassanstich und Freibier. Genießen Sie dann im Anschluss leckere Steaks und Wurstwaren vom Grill, sowie unsere hausgemachten Spezialitäten. Den Nachmittag versüßen Sie sich mit einer Tasse Kaffee und Kuchen von unserem Kuchenbuffet. Freuen Sie sich auch auf die musikalische Unterhaltung durch den Musikzug der Feuerwehr Freiburg. Für unsere kleinen Gäste steht außerdem eine Hüpfburg bereit und es finden wieder Rundfahrten mit unserem Feuerwehrfahrzeug statt. Um 14:00 Uhr präsentiert Ihnen dann unsere Jugendfeuerwehr ihre Schauübung.