Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
31.07.2020 10:34
Einsatzstichwort:
Brandmeldealarm Sonderobjekte: Täuschungsalarm
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einer Klinik hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Da es sich bei diesem Objekt nach der Alarm- und Ausrückeordnung um ein sogenanntes Sonderobjekt handelt, wurden zusätzlich zum Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Abteilung 02&08 der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert.
Als Auslösegrund stellte sich nach Kontrolle durch die Einsatzkräfte Wasserdampf heraus, der die Brandmeldeanlage getäuscht hatte.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.