Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
22.05.2020 08:49
Einsatzstichwort:
Brandmeldealarm: Brennende Holzspäne
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Neuburg
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einem größere Gebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Daraufhin wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr alarmiert.
Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass durch Sägearbeiten die Holzspäne in Brand geraten sind. Dieser Brand konnte schnell gelöscht werden. Da bereits glimmende Holzspäne von der Absauganalge abgesaugt wurden, wurde die Absauganlage im Kellergeschoss, welches stark verraucht war, kontrolliert. Hierbei wurde ein kleinerer Brand festgestellt, welcher ebenfalls schnell gelöscht werden konnte.
Nachdem umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt wurden, wurde die Anlage dem Betreiber übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.