Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
30.04.2020 17:04
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Fehleinsatz
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Polizei
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein wachsamer Nachbar hat über die Notrufnummer 112 einen Brand im dritten Obergeschoss gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte der beruflichen sowie freiwilligen Feuerwehr Freiburg konnte an der Einsatzstelle kein Brand vorfinden. Auslösegrund war ein Backofen im Reinigungsprogramm, der stark verschmutz war und somit entsprechend die Küche/Wohnung verrauchte. Die Wohnung wurde quergelüftet und die Einsatzstelle dem Mieter übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.