Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
01.08.2019 21:18
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Brand auf dem Herd
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Wiehre
Einsatzkräfte:
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Anrufer meldeten einen Brand in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Wohngebäudes. Daraufhin alarmierte der Disponent der Leitstelle den Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Abteilung Unterstadt und Stühlinger.
Bei der Erkundung vor Ort durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Decke auf einem Herd in Brand geraten war.
Die Decke war bereits aus dem Fenster geworfen worden. Menschenleben waren keine gefährdet.
Durch die Feuerwehr erfolgte die Kontrolle der Küche und der Wohnung. Der Einsatz konnte rasch beendet werden.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.