Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
12.07.2019 05:38
Einsatzstichwort:
Brand 3: Unklare Rauchentwicklung Einkaufsmarkt
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Zähringen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Sicherheitsdienst meldete der integrierten Leitstelle über den Notruf eine unklare Rauchentwicklung im Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes. Daruafhin wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr alarmiert. Dei Erkundung durch die Feuerwehr ergab, dass im Eingangsbereich ein Geldautomat gesprengt worden war. Mit einem Kleinlöschgerät wurde der Brand gelöscht. Mit zwei Belüftungsgeräten wurde der Bereich vom Rauch befreit. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Marktleiter und der Polizei übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.