Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
11.07.2019 15:58
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Kleinbrand auf Herd
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Weingarten
Einsatzkräfte:
  • Abt. 05 Rieselfeld
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Anrufer meldete der Integrierten Leitstelle über den Notruf 112, dass es in einer Wohnung im 1. Obergeschoss brennen würde.
Sofort alarmierte der Disponent den Löschzug der Berufsfeuerwehr und eine Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Erkundung durch die Feuerwehr ergab, dass in der Küche ein textiler Gegenstand auf der Herdplatte brannte.
Die Wohnung war verraucht. Der brennende Lappen wurde abgelöscht. Mit einem Belüftungsgerät wurde der betroffene Bereich vom Rauch befreit.

Beide Personen wurden dem Rettungsdienst vorgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.