Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
20.06.2017 20:33
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Rettungsdienst
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
Zusammenfassung:

Auslösender Heimrauchmelder in einem Wohnhaus. Beim Eintreffen stellte man eine Rauchentwicklung im 2.OG einer Wohnung fest. Daraufhin wurde das Alarmstichwort auf Gebräudebrand erhöht, dem entsprechend eine Abteilung FF Stühlinger, hinzu alarmiert. Die Einsatzkräfte verschafften sich mit einem Schlüssel Zugang in die Wohnung und fanden eine brennende Zigarette in einem Eimer. Die Ursache war schnelll beseitigt, die Wohnung wurde noch belüftet anschließend wieder verschlossen.

 

 

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.