Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
14.09.2016 11:47
Einsatzstichwort:
Brandmeldealarm Sonderobjekte
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 06 St. Georgen
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einem Sonderobjekt kam es zur Melderauslösung. Die BMA war bereits zurückgestellt worden, der Auslösegrund waren vermutlich Bauarbeiten. Der EL entschied sich den Meldebereich trotzdem zu kontrollieren, dafür hat er das Freischaltelement gezogen. Nach der Kontrolle wurde die BMA über das FBF wieder betreibsbereit geschaltet.

Aufgrund eines Paralelleinsatzes waren Einsatzkräfte gebunden, daher wurden Kräfte der FFW alamiert.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.