Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
02.01.2016 15:25
Einsatzstichwort:
Brand 4
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Betzenhausen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 05 Rieselfeld
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 06 St. Georgen
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Über den Feuerwehrnotruf 112  wurde gemeldet, dass in einer Flüchtlingsunterkunft ein Container brennen würde. Die Erkundung ergab, dass es sich aber um einen Müllcontainer mit Sperrmüll handelte, der aus unbekannter Ursache in Brand geraten war.  Mit dem Druckschlauch "S" wurde der Müllcontainer abgelöscht. Die alarmierten Einsatzkräfte der FF wurden nicht  benötigt und rückten wieder ein. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.