Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
05.08.2018 03:47
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Rettungsdienst
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
Zusammenfassung:

Anrufer meldet Feuerschein im EG eines 4-geschossigen Wohnhauses. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Eingangstüre bereits zerstört, die Löschmaßnahmen wurde mit einem C-Rohr unter PA aufgenommen. Mit der DLK  stellte man die  Anleiterbereitschaft her. Mit einem Trupp unter PA kontrolierte man den Treppenraum vom Keller bis um Dach, eine Wohnung im 3.OG war verraucht. Der Bewohner dieser Wohnung wurde über die DLK gerettet und dem RD übergeben. Kurze Zeit später war das Feuer gelöscht und es befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Die E.-Stelle übernahm die Polizei.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.