Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
05.12.2017 17:10
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Herdern
Einsatzkräfte:
  • Rettungsdienst
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 03 Herdern
  • Abt. 04 Zähringen
  • Abt. 05 Rieselfeld
Zusammenfassung:

Der Integrierten Leitstelle wurde über den europaweiten Notruf 112 ein Brand im 4. OG gemeldet. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr war bereits im Einsatz einer BMA eingebunden. Daraufhin wurden die Abt. 03 Herdern, 04 Zähringen und die Abt 05 Rieselfeld alarmiert. Am Einsatzort erkundete der Inspektionsdienst die Lage. Der Brand wurde mit einen Trupp  unter Atemschutzt mit einem C-Rohr vom Kräften der BF bekämpft. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.